Meine Philosophie

Schon als Kind fühlte ich eine tiefe Verbundenheit mit der Natur. Ich spielte am liebsten in und mit der Natur.

Ich glaube, dass wir alle Resonanz haben auf all das elementare Wissen der Natur. Daraus können wir schöpfen und uns stärken.

Jeder Mensch hat seine Heilkräfte in sich. Wir können mit diesen Heilkräften in gutem Kontakt sein. Das ist auch eine Form der Beziehungspflege.

Entwicklung findet immer statt, solange wir leben. Die Frage ist vielleicht, zu wem oder was will ich mich entwickeln.

"...Kann doch, was ich bin nur sein,

    wenn ich es auch werde."            (Konstantin Wecker)

So bin ich immer wieder auf dem Weg zum Wesentlichen mit der Urkraft des Lebens an und für sich.

Manchmal ist der Weg das Ziel und manchmal ist es wichtig, ein Ziel zu kennen, um den Weg zu finden.

Kontakt

Kinesimobersteg
Böblerenweg 2
3232 Ins

Tel.  

034 423 31 15