Persönliches

 

DER BAUM IM RAUM
DER RAUM IM BAUM
               UND
             ALLES
WAS MICH WACHSEN LÄSST


Meine besten Lehrer sind die Kinder. Sie zeigen mir, wo ich zu lernen habe und wie sich die Menschheit verändert.

Die beste Lehre ist das Leben selbst. Die schwierigen Herausforderungen wie Krankheit, Unfall, Abschied, Tod... fordern mich und machen mich entsprechend stark. Die kleinen Probleme fordern Geduld und Nachsicht mit mir und meinen Nächsten.
Langsam und im eigenen Rhythmus entwickeln wir uns zu neuen Räumen.

 

Nasrudin reitet in Eile auf seinem Esel durchs Dorf. Er achtet kaum auf die Menschen, die ihn grüssen. Ziemlich aufgeregt reitet er weitere Male durchs Dorf, bis ihm ein Dorfbewohner nachruft: "Nasrudin, was treibt dich zur Eile?"
Nasrudin schreit: "Ich suche meinen Esel!"

 

 

Geboren wurde ich am 14.06.1956

Mein therapeutischer Werdegang

  • Primarlehrerin –  Legasthenie-Therapeutin
  •  Mutter von zwei erwachsenen Kindern
  •  Kinesiologin seit über 20 Jahren

 

Weiterbildungen

  • NLP (Neurolinguistisches Programmieren)
  • Theaterpädagogik,
  •  systemische Aufstellungen und
  • Trauma Begleitung
  •  Freischaffende Kurs- und Projektleiterin

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Kinesimobersteg
Böblerenweg 2
3232 Ins

Tel.  

034 423 31 15